KALENDER und Platzbelegung
Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!
>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!
Wer es gleich fix machen möchte:
Viernheim - SGO 1:2
Die Gäste begannen druckvoller und erspielten sich gleich zu Beginn zwei gute Chancen. Viernheim, zu diesem Zeitpunkt überfordert, konnte erst nach 15 Minuten das Spiel ausgeglichen gestalten und sich ebenfalls erste Chancen erspielen, als Stanivukovic nach Pass von Middendorf an der Strafraumecke zum Schuss kam. Schiller vereitelte mit guter Fußparade.
Eine schöne Offensivkombination der Gund Brüder führte zur nächsten großen Chance der Gäste. Oliver Gund kam über die Außenbahn und legte quer in die Strafraummitte auf Timo Gund, der mit einem schönen Schuss den Torwart der Gastgeber forderte (22.). Das 0:1 fiel durch einen Freistoß nach zahllosen Fouls der Gastgeber rund 18m vor dem Tor. Schleichs guter Schuss konnte der Keeper nur noch abklatschen und O. Gund verwertete den Abstauber.
Nach mehreren Chancen auf beiden Seiten, dann direkt vor der Pause die große Chance der Gastgeber zum Ausgleich. Eine Flanke, von der linken Seite flog quer durch den Strafraum auf den freistehenden Stanivukovic, der den Ball jedoch nicht traf.
Nach der Pause forcierten die Gastgeber das Spiel. Über einen Freistoß, fast der Ausgleich identisch zu dem der Führung der Gäste. Den Schuss konnte der Gäste Keeper Schiller nur abwehren, bekam jedoch die Hand auf den Ball bevor der Viernheimer Spieler den Ball einschoss. Durch das Foul wurde der Treffer zurückgenommen.
In 60. Minute erneut die Gund Brüder, die die Führung ausbauten. Ein langer Ball von Scherz auf den Elfmeterpunkt ließ Timo Gund mit der Brust für seinen Bruder prallen. Oliver Gund schob überlegt zur 0:2 Führung ein.
Kurz darauf ein Foul im Straßenraum der Gäste. Den Elfmeter verwandelte Thomas sicher zum Anschlusstreffer. Viernheim spielte in der zweiten mit viel Druck und aggressivem Zweikampfspiel. Die Gastgeber konnten jedoch keine echten große Chancen kreieren. Auf der anderen Seite vergab Oftersheim bei Konter mehrfach die Möglichkeit alles klarzumachen. Nach einer etwas hektischer Schlussphase beendete der gut leitende Schiedsrichter die Partie und Oftersheim nahm die nächsten drei Punkte als Aufsteiger mit.
(UWe)