KALENDER und Platzbelegung
Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!
>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!
Wer es gleich fix machen möchte:
SGO 2 - TSG Rheinau 2 3:5
Die Gastgeber starteten von Beginn an dominant und generierten viele Ballgewinne im gegnerischen Drittel.
In der 21. Minute spielte die SGO sich auf der linken Seite frei. Staletovic wurde am Flügel geschickt, dieser legte den Ball quer auf Befus, der nur noch einschieben musste.
In der 30. gewann Prokop den Ball und schickte Braun in den Lauf, der den Ball am Torwart vorbeilegte und aus spitzen Winkel zum verdienten 2:0 traf.
Für die Gäste brauchte es einen Standard, um ins Spiel zukommen. Ein Eckball wurde von Värtan zum Anschluss in der 31. Minute vollstreckt.
Nach der Halbzeit wurde die Partie offener, die Gäste waren jetzt griffiger. Nach einem Pass in die Tiefe wurde Dinc im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Özbek zum Ausgleich (56.).
Die Gastgeber machten dann nun zu viele Fehler und hatten keinen Zugriff. In der 67. konnten die Gäste ohne Druck flanken, sodass Özbek per Kopfball zur Führung traf. Nur eine Minute später wurde eine Flanke von der anderen Seite durch Dinc verwertet.
Die Gastgeber wachten zu spät auf, agierten in der Folge wieder druckvoller und warten gefährlicher. Befus wurde in der 76. in Sechzehner zu Fall gebracht. Brauch verwandelte den Strafstoß sicher.
Die Gastgeber warfen in der Folge alles nach vorne, konnten ohne sich die ganz großen Torchancen zu erspielen. Nach einem Konter in der 86. Minute setzte Värtan den Schlusspunkt zum 3:5.
(SE)