Oktober 2024

SG Oftersheim vs. Ketsch

Die Gastgeber begannen wie ausgewechselt und kamen gut in die Partie. Wenngleich keine klaren Torchancen erspielt wurden, so konnten immer wieder hohe Ballgewinne verzeichnet werden. In der 19. Minute tauchte jedoch nach individuellem Fehler Malic völlig frei vor dem Oftersheimer Tor auf und schob zum 0:1 ein.

Oftersheim ließ sich davon aber nicht beeindrucken und machte weiter. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich hatte in der 26. Fürle, als er eine Kopfball nur knapp am Pfosten vorbeisetzte.

Nach der Halbzeit ein unverändertes Bild. Die Gastgeber versuchten alles, standen sich aber durch einzelne individuelle Fehler selbst im Weg. Das Paradebeispiel in der 50.: die Gastgeber wollten im Spielaufbau einen langen Ball schlagen, der wurde jedoch von Rug geblockt und dreht sich ins Tor. In der 67. Minute schlug Ketsch eine eigentlich harmlose Flanke aus dem Halbfeld. Der Oftersheimer Verteidiger konnte jedoch nicht klären, sodass Malic ein zweites Mal profitierte und den Abstauber sehenswert ins rechte Eck zum 0:3 platzierte.

Die Gastgeber, die unheimlich viel Moral an den Tag legten, wollten sich dennoch noch belohnen.

Wagner und Alimov kombinierten sich am rechten Flügel durch, die daraus resultierende Flanke ging dem Ketscher Spieler an die Hand. Den fälligen Freistoß verwandelte Berger in der 89. zum 1:3 Endstand.