KALENDER und Platzbelegung


Es werden regelmäßig neue Bilder und Informationen ergänzt, es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!


>> Sie / du wollen / willst Teil unseres Vereins sein? Einfach mal am Sportplatz zu den Traininsgzeiten vorbeikommen - wir freuen uns über jedes neue und offene Gesicht!

Wer es gleich fix machen möchte:

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

März 2025

Bitteres Remis für die SGO Damen

Beim gestrigen Heimspiel empfingen die Damen der SGO den SV Laudenbach (flex).

Beide Mannschaften fanden rasch ins Spiel, vor allem die Damen der SG Oftersheim hatten dabei die Nase vorn. Das Hinspiel war aus ihrer Sicht desaströs geendet, nun sollte es zu einem besseren Ergebnis kommen. So lagen in weiten Strecken der ersten Halbzeit die Chancen eher bei den Gastgeberinnen, sie kamen auffällig oft in Nähe des gegnerischen Tors.

Durch eine Unachtsamkeit vor dem eigenen Tor gingen jedoch die Laudenbacherinnen in der 26' in Führung. Das war wie ein Weckruf für die Oftersheimerinnen, die in der 36' (Miriam Kral), 38' und in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit (47)' weitere zwei Traumtore durch Serena Gelfo für sich verbuchen konnten.

Mit viel Elan starteten beide Mannschaften in die zweite Halbzeit, diesmal machten die Gästinnen den Druck und hatten immer wieder gefährliche Torchancen. Bereits in der 65' gelang ihnen so das 3:2. Im sehenswerten Spiel kämpften sich die Laudenbacherinnen immer wieder verbissen vor das Tor der SGO, was ihnen in der 75' noch den Ausgleichstreffer einbrachte.

"Wir waren sehr gut im Spiel und eine deutliche Leistungssteigerung war zu erkennen", bewertet Trainer Konstantinos Dalkidis das Spiel seiner Mannschaft, "doch wir leisteten uns in der zweiten Halbzeit zu viele Fehler, ließen echte Torchancen liegen, und konnten so unseren Vorsprung der ersten Halbzeit nicht halten" - was die Laudenbacherinnen gut für sich zu nutzen wussten.

Nächste Woche trifft Oftersheim auf die SpVgg ASV Eppelheim/Heidelberger SC 2, Anpfiff ist auswärts um 17 Uhr.

D. Carapali

Bitteres Remis für die SGO Damen

nach oben