Juli 2024

U12: Heimsieg zum Abschluss der Sommerrunde

Bei ihrem letzten Heimspiel konnten sich die Spielerinnen und Spieler unserer gemischten U12-Mannschaft über einen 5:1-Sieg freuen und sorgten damit für strahlende Gesichter auf und neben dem Tennisplatz.

"Wir sind sehr stolz auf die Leistung unseres U12-Teams zum Saisonabschluss. Der Heimsieg ist eine tolle Belohnung für das Engagement und den Fleiß der Kinder während der gesamten Saison", freute sich Jugendleiterin Claudia Thum über den Erfolg.

Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainerinnen zu diesem erfolgreichen Saisonabschluss und wünschen allen Kindern schöne Sommerferien.