Sommerfest der SGO-Tennisabteilung ein voller Erfolg

Sommerfest der SGO-Tennisabteilung 2024Am 12. Juli fand das Sommerfest der Tennisabteilung statt. Bei herrlichem Wetter fanden sich über 50 Mitglieder auf der Tennisanlage ein, um gemeinsam einen fröhlichen Abend zu verbringen.

Dank der hervorragenden Organisation war das Fest ein voller Erfolg. Eine große Auswahl an Getränken, Vorspeisen, Pizza, selbstgemachten Salaten und Kuchen stand bereit und fand großen Anklang bei den Anwesenden. Ein besonderes Highlight war die Live-Musik, die für ausgelassene Stimmung sorgte.

Abteilungsleiter Mario Cortes-Moreno hob in seiner Ansprache den Zusammenhalt innerhalb der Abteilung hervor. Er bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung – sei es in den Mannschaften, bei der Organisation der Feste oder bei den Helfertagen.

Das Sommerfest bot wieder einmal eine schöne Gelegenheit für ein geselliges Beisammensein und stärkte das Gemeinschaftsgefühl der Abteilung. Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Helfer für eine rundum gelungene Veranstaltung.