Juni 2024

Gentlemen erreichen Zwischenrunde

Die Gentlemen der SGO-Tennisabteilung gewannen am vergangenen Freitag ihr letztes Auswärtsspiel gegen TSG TC St. Leon 1971/TC Rot 1971 1 souverän mit 3:1. Mit diesem Sieg sicherten sie sich den zweiten Tabellenplatz und qualifizierten sich für die Zwischenrunde im Juli.

Weniger glücklich verlief das Heimspiel der Herren 30, die sich trotz engagierter Leistung gegen TC Harmonie Mannheim 1 mit 2:7 geschlagen geben mussten.

Auch die Nachwuchsmannschaften U12 und U10 zeigten tolle Leistungen und gewannen am Wochenende mehrere Matches. Am kommenden Wochenende stehen sowohl für die Jugendmannschaften als auch für die Herren 30 Auswärtsspiele auf dem Programm. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!