Juni 2024

Neue Trainingsjacken für die D-Juniorinnen

Die D-Juniorinnen der SG Oftersheim können sich dank der großzügigen Spende der Firma Brantl GbR über neue Trainingsjacken freuen.

„Unsere D-Juniorinnen sind begeistert von den neuen Jacken und wir sind dankbar, solch engagierte Unterstützer in unserer Gemeinde zu haben“, betonte der Trainer Christopher Paul bei der offiziellen Übergabe während des Trainings.

Die neuen Trainingsjacken stärken nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team, sondern unterstützen auch das professionelle Auftreten der Mannschaft bei Spielen und Turnieren. „Wir freuen uns, die sportliche Entwicklung der Mädchen unterstützen zu können und wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison.“, so Inhaber Björn Brantl.

Der Verein, die Trainer und insbesondere die D-Juniorinnen möchten sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Firma Brantl GbR für die Unterstützung bedanken.

D-Juniorinnen der SG Oftersheim